>

Das war unser „Christbaum versenken“ 2022

Nach zweijähriger Pause haben wir euch erstmals wieder am Molo in Bregenz begrüßt, um uns gebührend traditionell für eine unfallfreie Tauchsaison zu bedanken.

Dieses Fest findet jedes Jahr am 25. Dezember ab 17:30 Uhr im Bregenzer ÖBB-Hafen statt. Eingeladen sind nicht nur alle Mitglieder der Wasserrettung, sondern auch all jene, die sich dieses Spektakel ansehen möchten.

Nach einer kurzen Ansprache am Molo haben sich dutzende Fackelschwimmer ins Wasser begeben. Begleitet von der weihnachtlichen Musik eines kleinen Bläser-Ensembles wurde in ihrer Mitte ein voll beleuchteter Christbaum auf den Grund des Hafenbeckens versenkt.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

+ Bleib auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram @wasserret­tung.vor­arlberg

Der neueste Einsatz, Schwimmkurse oder einfach die lässigsten Schnappschüsse vom Tauchwochenende: Das alles liefern wir dir auf unseren Social Media-Account auf Facebook & Insta.

Uups! Wir würden dir gerne unser Instagram-Feed zeigen, welches wir über den Drittanbieter Elfsight darstellen.
Bitte akzeptiere marketing Cookies, wenn du dem Laden von Elfsight zustimmen möchtest.

Cookie Einstellungen