Das war unsere 60. Jahreshauptversammlung

Vergangenes Wochenende fand die 60. Jahreshauptversammlung der Abteilung Dornbirn statt. Ein gut gefüllter Schulungssaal in der Rotkreuz Abteilung Dornbirn, die uns diesen freundlicherweise zur Verfügung stellte, freute den Vorstand – das Interesse der Mitglieder war groß nach der Corona-bedingten Zwangspause.

Rückblicke aus den vergengenen drei Jahren über die Themen Einsatz, Sport und Wettkampf, Jugend und allgemeines der Abteilung machten den Anfang. Im Anschluss an die Berichte wurde der Vorstand – einstimmig – neu gewählt und der alte Vorstand ebenso einstimmig entlastet. Wir wünschen dem Vorstand eine schöne Zeit und gutes Gelingen in ihren, teils neuen, Positionen. Weiter ging es mit einigen sehr tollen Ehrungen – von Leistungsabzeichen über langjährige Mitgliedschaften und neue Ehrenmitglieder war alles dabei. Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals allen Geehrten! Auf hoffentlich weitere tolle Jahre und noch andere Ehrungen für euch! Zu guter letzt folgten noch die Grußworte unserer Ehrengäste der Polizei, der Bergrettung, der Stadt Dornbin und dem Landesverband der Wasserrettung Vorarlberg.

Nach dem informativen Teil folgte dann das gemeinsame Essen und der allgemein gemütliche Teil. Immer wieder ein schönes beisammen sein in einer tollen Atmosphäre. Man sieht Gesichter, die man sonst nicht so oft sieht und kann sich mit Mitgliedern aller Altersklassen und Erfahrungsgraden austauschen.

Uns bleibt nur zu sagen: auf ein schönes und erfolgreiches Vereinsjahr 2023!

+ Bleib auf dem Laufenden

Folge uns auf Instagram @wasserret­tung.vor­arlberg

Der neueste Einsatz, Schwimmkurse oder einfach die lässigsten Schnappschüsse vom Tauchwochenende: Das alles liefern wir dir auf unseren Social Media-Account auf Facebook & Insta.

Uups! Wir würden dir gerne unser Instagram-Feed zeigen, welches wir über den Drittanbieter Elfsight darstellen.

Werde auch du ein Teil der Wasserrettung

"*" indicates required fields